Hundesegnung Maria-Hilf Kapelle Balzers

Maria-Hilf Kapelle Balzers Eichholz 3, Balzers, Liechtenstein

Auch dieses Jahr findet wieder die beliebte Hundesegnung bei der Maria-Hilf Kapelle in Balzers statt. Die Segnung wird am Samstag den 17.08.2024 stattfinden und beginnt um 11:00 Uhr.  Wir freuen uns sehr über zahlreiches erscheinen.  

Hundeplausch Jubiläumsevent

Reithalle Pferdesport Balzers Rheinau 1, Balzers, Liechtenstein

Reserviert euch dieses Datum!! Ein toller Hundeplausch mit Festwirtschaft und vielen tollen Überraschungen wartet auf euch! Details zum Event folgen....

Pfötlerbäckerei

Schulhaus Gnetsch Balzers

Liebe Pfötler/innen   Auch in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit euch Kekse zur Weihnachtszeit für unsere Vierbeiner backen. Wir freuen uns mit euch zusammen wieder einen ganzen Tag im Zeichen der Tiere zu verbringen. Genauere Informationen werden hier noch bekanntgegeben.

Werde ein/e Pfötler/in

Werde auch du Mitglied in unserem Pfötler-Verein und unterstütze unsere Arbeit als Aktiv- oder Passivmitglied mit einem Jahresbeitrag von CHF 50.00

Vielen herzlichen Dank für deine geschätzte und wertvolle Unterstützung!